Willkommen bei der CV Performance Group

Diese Seite ist in Leichter Sprache.

Hier erklären wir:
Wer wir sind.
Was wir machen.
Wie Sie uns erreichen können.

Wer wir sind

Wir sind ein Motorsport-Team.
Unser Team heißt: CV Performance Group.
Wir arbeiten mit jungen Renn-Fahrerinnen und Renn-Fahrern.

Wir bieten Events an für Unternehmen, Gruppen und Privatpersonen.


Unser Ziel ist:

Wir helfen jungen Talenten im Motorsport.
Wir machen sie besser.
Wir geben ihnen eine Chance im großen Rennsport.

Wir bieten Veranstaltungen mit Spaßfaktor an.

Was wir machen

Wir fahren bei verschiedenen Rennen mit.
Zum Beispiel im Kartsport und in der Renn-Klasse GT4.

Wir helfen den Fahrerinnen und Fahrern

  • beim Training
  • beim Rennen
  • beim Besserwerden

Wir planen auch Veranstaltungen.
Zum Beispiel: Track Days
Das sind Tage, an denen man selbst auf der Rennstrecke fahren kann.
Man kann solche Tage bei uns buchen.

Was Sie auf unserer Internet-Seite finden

Auf der Internet-Seite zeigen wir:

  • unsere Fahrerinnen und Fahrer
  • unser Team
  • unsere Veranstaltungen
  • Neuigkeiten über uns
  • unsere Partner

Sie können uns auch schreiben.
Oder sich für ein Rennen oder einen Track Day anmelden.
Dafür gibt es ein Kontakt-Formular.

Barriere melden

Feedback zur Barrierefreiheit

Funktioniert die Seite www.cvpg.de nicht richtig?
Haben Sie ein Problem bemerkt?

Sie können eine E-Mail schreiben.

E-Mail-Adresse: cvpg@cvpg.de

Sie können uns anrufen.

Telefon-Nummer: 02636 53790 99

Oder Sie können einen Brief schreiben:

Die Adresse lautet:

CV Motorsport GmbH
Brombeerweg 2
57392 Schmallenberg